gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ausbildung zum Maler und Lackierer

gefragt von Lea2006 am 05.11.2009 um 20:09 Uhr

Heute hat mir jemand erzählt, dass ein Azubi im Maler- und Lackiererhandwerk 200,00 Euro in der Berufsschule bezahlen soll.

Angeblich sollen 100,00 Euro für eine Klassenfahrt sein und die anderen 100,00 Euro für Arbeitsmaterialien.

So etwas habe ich ja noch nie gehört! Kann das möglich sein?

Danke im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5302)
Handwerk (648)
Maler und Lackierer (7)