Hallo ihr Lieben,
ich mach zur zeit noch eine Ausbildung zur Beauty- und Wellnesskosmetologin in Bielefeld. Hab jetzt letztens zufällig eine Website gesehen bei der ich eine Ausbildung zum Make-up Artist machen kann. In der jetzigen Ausbildung habe ich unter anderem auch Make-up und Visaunterricht. Hab allerdings auch gesehen das viele Make-up Artist Ausbildungen nochmals eine Ausbildung als Kosmetikerin fordern... Ich suche nun eine gute Schule an der ich solch eine Ausbildugn machen kann. Am besten eine, bei der ich mir nach der Ausbildung sicher sein kann, dass ich direkt arbeiten kann und die vielleicht auch vermitteln... am besten nicht all zu weit weg von bielefeld ... aber eigentlich auch egal... soll ja ne gute schule sein ! zu viele schulen zu wenig meinungen ... ihr seid gefragt, denn ich fühl mich leicht überordert bei so vielen Angeboten!
ich würde danach gerne im Bereich Laufsteg/Tv arbeiten wollen ... gerne auch verrückte Fotoshootings.... passende Schule wäre klasse :P
also ran an die tasten ...
Danke für die Antwort =) Ja Also Foto’s machen ist ja klar =) ich hab bloß so große Entscheidungsschwierigkeiten ! Die jetzige Schule, mit der bin ich so unzufrieden teilweise und deswegen ist die Nagst natürlich groß wieder so viel Geld auszugeben udn dann vielleicht die falsche Wahl getroffen zu haben ^^