Hey
ich bin 19, männlich und fange jetzt nach dem Abi am 1.8 eine Ausbildung zum Friseur in München bei Le Coup an. Ich war diese Woche jetzt nocheinmal zum Probe arbeiten da und hab dann Freitag den Vertrag unterschrieben. Jetzt habe ich mal eine Frage, mein zukünftiger Chef meinte dann an meinen Haaren müssten wir aber noch was machen, das wäre nicht ganz so ok. Zurzeit habe ich ca. fast Schulterlange Haare, nicht gefärbt und dann halt stufig geschnitten. Ich soll nächste Woche mal vorbeikommen und dann würde er mal schauen was sich da machen lässt. Klar lass ich das machen wenn er das so möchte, ich möchte ja nicht meine Aubildung aufs Spiel setzen und ich bin ja auch kompromissbereit. Aber ich hänge schon iwie an meinen Haaren und möchte die nicht so gerne abschneiden. Darf er mir die Frisur eigentlich vorschreiben? Ich mein das ist ja eigentlich meine persönliche Entscheidung. Oder kann er wirklich sagen wir machen deine Haare jetzt so und so? Würde mich freuen wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
Viele Grüße Lenny
Diese Frage teilen