Frage von Ntvz4, 19

Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration am Deutschen Patent- und Markenamt anspruchsvoll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icecrystal666, 14

Ab wann ist etwas anspruchsvoll?

Hab die Ausbildung zum FISI bei Siemens gemacht. Zumindest Berufsschule ist ja immer gleich. Wenn du Technik / PC begeistert bist mach das. Aber es ist nicht den ganzen Tag PC spielen es ist halt mit dem PC arbeiten.

Antwort
von NEENPA, 14

Natürlich ist so etwas anspruchsvoll,

aber wenn du es willst dann häng dich rein!

Viel Glück!

LG