Ich habe ein Angebot zur Ausbildung als Erzieher aber das ist nicht mein Traumberuf was soll ich machen?
Ausbildung zum Erzieher
Antworten (9)
-
1Antwort von
BrugmansieBrugmansie
Wenn es nicht der Traumberuf ist, dann fang das gar nicht erst an! Ich bin (war!) Erzieherin - der "Job" fordert viel!! Einsatz.
-
1Antwort von
Caro86Caro86
Bewirb dich weiter in deinem Traumberuf. Es bringt nichts eine Ausbildung zu machen in der man unglücklich ist. Lass den platz für jemanden dessen Traumberuf es ist ;)
Liebe grüße
-
-
0Antwort von
NordfriesinNordfriesin
Ich bin Erzieherin und wusste schon damals dass mein Traumberuf was mit Kindern zu tun hat! Mir war egal ob nun Hebamme, Kinderkrankenschwester, Erzieherin.....völlig wurscht....ich liebe meinen Job heute noch und würde nichts anderes tun wollen! Bin mit Leib udn Seele dabei!!! Ich habe aer schon mit einigen Kolleginnen gearbeitet die so dachten wie DU!!! Und dann später auch nicht wirklich zufriedenstellende Arbeit geleistet haben! Wenn Du weisst das Du mit Kindern nicht arbeiten willst dann such Dir nichts mit Kindern aus!! Tu mir und den Kindern den Gefallen! Alles andere wäre Unfair!! Dann geh lieber noch ein jahr zur Schule, geh ein jahr als Au Pair weg, mach das FSJ oder sonst was!!!! und überlege was Du wirklich willst!!! werde KFZ.Mechaniker oder Tischler...da arbeitest Du zumindest nicht unzufrieden mit Kindern sondern nur mit Autos bzw Holz....
-
0Antwort von
joerg1611joerg1611
Es ist zum kot+en wenn jemand auf Rückfragen NICHT antwortet !!!!!!!
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Die Berufsbezeichnung "ERZIEHER", gibt es heute Gott sei Dank nicht mehr!!!
Kommentar von
NordfriesinNordfriesin Falsch informiert: ich bin staatlich anerkannte Erzieherin!!!!
-
-
0Antwort von
QetanQetan
Flexibel sein wenn du in Deinem Traumberuf keine Ausbildungsstelle findest.
ach nein? wer hat dir son quasch erzählt? die berufsbezeichnugn "kindergärtnerinn" gibts nciht mehr, erzieher allerdings schon. ist ne schulische ausbildung, die mitlerweile sogar akademisiert, also auf einen bachelor studium umgestellt, wird.