1

ausbildung zum barkeeper

Frage von GreenFox GreenFox

moin moin..ich hab mal ne frage an euch.

ich heißt sebastian, bin 27 und komme aus nähe leipzig.

ich bin gelernter Bürokaufmann, aber würde gerne eine Ausbildung zum Barkeeper in einer Barschule machen, da ich sehr gerne Kontakt mit neuen Leuten habe.

nun zu meinem Problem.

ich habe ein kaputtes Knie und da weiß ich nicht ob ich da so einfach eine Ausbildung zum Barkeeper machen kann oder ob es mich beeintächtigt...also im täglichen Leben beeinträchtigt es mich nicht sehr!!!

schon mal danke für die antworten. mfg basti

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Ysobel Ysobel

Als Barkeeper musst du lange stehen, und wenn das mit einem kaputten Knie nicht geht, dann wird es schwierig.

• 0
    Antwort von katjuscha79 katjuscha79

also bei mir sind beide kniee kaputt, ich war vor ein paar jahren in behandlung, geholfen hat´s nix... arbeite seit 10 jahren hinterm tresen und kann nur sagen, wenn du´s wirklich GERN machst, dann funktioniert´s...

• 0
    Antwort von GreenFox GreenFox

wie gesagt... mal aller 2h 10 min pause dann is das ok

• 0
    Antwort von schildi schildi

die ganze Arbeitszeit stehen du musst wissen ob du das kannst

• 0
    Antwort von GreenFox GreenFox

ne keine behandlung....stehen kann ich auch relativ gut...nur mal alle 2 h mal 10 min setzen =)

Kommentar von schattenstern schattensternschattenstern

bitte sowas als kommentar für die jeweilige antwort geben!

Kommentar von schattenstern schattensternschattenstern

bitte sowas als kommentar für die jeweilige antwort geben! und wieso keine behandlung? willst du dein ganzes leben beeinträchtigt sein? bekämpfe doch das grundproblem!!!

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Das wäre ja eine Qual für dich, wenn du den ganzen Tag auf den Beinen bist.

• 0
    Antwort von schattenstern schattenstern

...ist dieses kaputte knie in behandlung?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.