Ausbildung Zeitpunkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum machst Du eigentlich verschiedene Praktika? Vielleicht wüsstest Du dann jetzt endlich, was Du eigentlich willst.

Wenn Du so weitermachst, darfst Du dann bald Deine Krankenversicherung selbst bezahlen, da Du dann nicht mehr familienversichert sein kannst.

Ich kenne Deine privaten Gründe zwar nicht, aber da hätten schon viele Leute ihren Job nicht machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jeder, der während der Ausbildung keine Lust mehr hat, die Brocken hinschmeißen würde, stände die halbe Welt auf der Straße. Wenn du im betagten Alter von 23 noch eine Lehrstelle bekommst, mußt Du schon viel Glück haben. Ob 22 oder 23 ist im Grund egal, zu spät ist es allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shenae151
02.04.2016, 01:04

Völliger Blödsinn.

0

Es gibt Leute mit mit 28, 29, gar 30 noch ne Ausbildung finden.

Ob das Ratsam ist... Nein. Nicht wenn du erwachsen werden und dein eigenes Leben leben willst, denn das ist mit einem 450 Euro Job nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shenae151
02.04.2016, 01:02

Schön, dass ich noch ein paar Jahre bei meiner tollen Familie leben darf und von meinem Minijob sehr gut leben kann :D

0
Kommentar von Halloweenmonster
02.04.2016, 01:04

Auf die Dauer wird dich das aber auch nicht glücklich machen.

0
Kommentar von Halloweenmonster
02.04.2016, 13:26

Das stimmt wohl. Ich wünsch dir alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?