Frage von Flyingangel24, 63

Was haltet ihr von einer Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangestellte bei der Bundeswehr?

Hi leute.. 

bekamm eine zusage für die Ausbildung! Hammer!!!  muss nächste Woche zu einer Art Musterung. Jetzt habe ich rießen angst das ich doch nicht genommen werde..es geht darum... Ich habe alte Narben (was man beim praktika aber sehen konnte) da ich mich zu zeiten der scheidung meiner Eltern geritzt habe. Man sieht das alle narben älter sind. Hab in einer klink alles aufgearbeitet und auch skills kennengelernt mit denen man druck abbauen kann. Heute gehts mir super.. Zu meinem Glück fehlt nur nocb der Ausbildungsplatz.. Meint ihr die bundeswehr überlegt es sivh anders wenn sie diese dummen narben sehen?

Antwort
von GhostOA, 25

Die Narben sind eine Sache, aber ihr Grund ist interessant.

So gesehen kannst du als untauglich gemustert werden, weil die Gefahr besteht das du psychisch nicht stabil genug bist.
Das muss der Psychologe entscheiden, eventuell hast du Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten