Frage von Zeroknight, 18

Ausbildung, wohin, Vorschläge?

Guten Abend :) Ich bin jetzt schon ziemlich lange sehr verzweifelt, da ich wirklich gerne und fest entschlossen bin, eine Ausbildung anzufangen, jedoch weiß ich nicht wo oder als was. Ich möchte gerne mal nach eurer Meinung fragen? Kennt ihr interessante Berufe? Ich bin wirklich planlos. Das macht mir wirklich zu schaffen. Ich habe keine Ahnung, wo ich hin soll.

Danke im Voraus LG Zeroknight :)

Antwort
von wolfram0815, 11

Natürlich kenne ich interessante Berufe! Es stellt sich aber die Frage, für wen die Interessant sind?

Warst du schon bei einer Berufsberatung des Arbeitsamtes?

Kommentar von Zeroknight ,

Hatte schon einzelne Termine mit netten Leuten von dem Arbeitsamt. Dort war ich aber noch nie. Habe demnächst einen Termin.

Kommentar von wolfram0815 ,

Sorry, ich verstehe nicht ganz, du hattest schon mehrere Termine bei denen du nicht warst? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community