Frage von MasterDoubleX, 33

AusBiLdUnG wo erster Eindruck?

Hey hab ne frage Ich hab für meine Ausbildung 2 stellen zu Auswahl und stehe nun vor der wichtigsten Entscheidung welche ich nehmen soll Dann eine wäre Hotel Allgäuer Berghof (gunzesried) Hotel mohren (zusätzlich Expresshotel Kette ( Oberstdorf)

Was ist eure Meinung welches ich nehmen sollte allein vom Eindruck wenn man diese googlet ?!

Lg

Antwort
von blackforestlady, 19

Egal für welches Hotel Du Dich entscheidest, arbeiten musste Du bei beiden und Leistung bringen. Auch wirst Du Arbeiten erledigen müssen, die Dir nicht gefallen werden. Also Deine Entscheidung, Deine Zukunft.

Antwort
von bloxman, 18

Hallo.

Hotel mohren würde ich an deiner Stelle nehmen, da die Erfahrungsmöglichkeiten bei weiteren Hotels dieser Kette zu sammeln, etwas besonderes ist.

Es macht ein Unterschied wenn ich ein Hotel in den Bergen habe oder am Strand; Die Serviceleistungen sind andere. Am Berg z.b. wandern; am Strand z.b. schwimmen. Wenn du verstehst was ich meine.

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten