Frage von McFuhrmann, 60

Ausbildung wo deutsch nicht wichtig ist?

Hallo, kennt ihr eine Ausbildung bei der die Deutschnote nicht wichtig ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lupoklick, 27

Erntehelfer, Müllsortierer

Antwort
von DesbaTop, 50

Da Deutsch eins der 3 Hauptfächer ist, ist sie immer wichtig. Welche Note hast du da denn?

Kommentar von McFuhrmann ,

2 in mathe 2 in englisch 5 in deutsch

Kommentar von DesbaTop ,

Wie kommts? Desinteresse oder verstehst du die Themen nicht?

Antwort
von FrozenSoul234, 30

In Berufen ohne viel Schreibarbeit. Aber eine Fünf in einem Hauptfach kommt nirgends gut an, versuche dich etwas zu bessern.

Antwort
von alicar, 27

Deutsch ist immer wichtig!

Antwort
von ShiroTora, 24

Mechatroniker, Elektroniker, Kfz Mechaniker , usw da ist die deutschnote zwar auch nicht komplett unbedeutent aber für die ausbildung brauchst du keine gute deutschnote

Antwort
von oppenriederhaus, 15

Landschaftsgärtner