2

Ausbildung/Weiterbildung als stv.Filialleiterin im Verkauf?

Frage von Valkyrie Valkyrie

Ich bin 22 habe die Mittlere Reife allerdings keine Ausbildung. Ich arbeite seit 7 Monate in einem Presse und Tabakladen. Welcher zu einer Kette von 25 Läden gehört. Ich bin nun stel. Filialleiterin mit unbefristeten Vertrag aber ich würde gern trotzdem etwas "lernen" bzw mich irgendwie weiterbilden. Kann mir jemand weiterhelfen, was da in Frage kommen würde, was es überhaupt gibt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von marc76 marc76

Frag doch einfach mal in Deinem Betrieb nach,ob es da die Möglichkeit der Weiterbildung/Ausbildung gibt.Viele Betriebe bieten sowas doch an.

• 2
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Weiterbilden kannst Du Dich immer. Frag im Betrieb nach. Direkt eine Ausbildung würde ich allerdings nicht mehr machen, da Du es doch trotzdem schon weit gebracht hast, immerhin bist Du noch sehr jung für einen solchen Posten

• 0
    Antwort von Eisblume33 Eisblume33

Vielleicht schaust Du dich da mal bei einer Verwaltungs-und Wirtschaftsakademie um. Kannst ja auch einzelne Kurse belegen, z.B. Rechnungswesen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.