Ausbildung wechseln!? Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reisebüro würde ich überdenken. Das hat keine Zukunft. Das wird durchs Internet ersetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxsasssaXx
27.10.2016, 12:40

Hm.. aber geht das an sich ?

0
Kommentar von rotetasse
27.10.2016, 12:44

Hmmm ich glaube nicht. Nicht ersetzt. Bei manchen Reisen wünscht man sich doch persönliche Beratung. Die Reisen vom Reisebüro sind auch oft komfortabler und günstiger. Es gibt genug leute, die nicht ewig viel Zeit dafür aufbringen wollen, etwas passendes im Internet zu suchen und für versch. Orte Tipps raussuchen, die entscheidend wirken für den Kauf der Reise.

Generell würde ich immer das lernen, was mir Spaß macht, sonst wird man nicht glücklich. Auch trifft man dort auf viele verschiedene Leute, was hilfreich sein kann.

0

ich denke das wenn du ein ausbilungstette findest das gehen könnte denn kaufmann ist im ersten jahr wohl ähnlich?

also wenn du gut bist und eine lehrstelle findest könnte es gehen? frage am besten den vertauenslehrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung