2

Ausbildung wechseln ?

Frage von rejekt rejekt

Wenn man eine Ausbildung macht mann aber merkt das einem der Beruf überhaupt nicht gefällt kann man sich dann für einen andere Ausbildung bewerben ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Karabasch Karabasch

Natürlich, mach es aber nicht zu oft denn sonst biste irgendwann der älteste Azubi..

Kommentar von rejekt rejektrejekt

wie schreibe ich das in meine Berwerbung das ich gerade eine Ausbildung mache und diese mir nicht gefällt oder wie `?

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Natürlich, die Wahrheit ist doch immer gut. Du bist jung und hattest falsche Vorstellungen, allerdings solltest Du begründen, warum der neue Job jetzt der richtige wäre.

Kommentar von Karabasch KarabaschKarabasch

ich würde mich erst Bewerben dann schauen ob du die stelle überhaupt bekommst und dann kündigen . Vielleicht kannst du es so umgehen das du dich erklären musst.

ja zuerst was neues dann die alte kündigen so hab ich das auch vor

Und was ist wenn die dir auch net gefällt..

pech gehabt

Dann zieh eine Ausbildung auf jedenfall durch, das ist sehr wichtig. Oder kann es sein das Du überhaupt keine Lust zum Arbeiten hast?

• 0
    Antwort von fcbayern fcbayern

Jap

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Heute ist wieder Hausaufgabentag :-(

jo :=)

naja zurnot ziehe ich die Ausbildung durch wenns nicht anders geht ;=)

Kommentar von fcbayern fcbayernfcbayern

^^

• 0
    Antwort von kiki68 kiki68

Klar, Du kannst Dich jederzeit woanders bewerben. Aber kleiner Tip meinerseits: erst dann die ungeliebte Stellung kündigen, wenn das andere sicher ist!

ja das woltte ich sowieso machen :)

• 0
    Antwort von Rosenherz Rosenherz

ja, macht sich aber nicht so gut in der Bewerbung. Kannst natürlich auch sonst eine 2.te hinter machen

• 0
    Antwort von suxy41181 suxy41181

Klar kann man das. Aber wie häufig willst Du denn noch wechseln? Mach doch lieber erst zu Ende und fange dann nochmal an. Dann hast Du etwas Fertiges in der Tasche!

• 0
    Antwort von Felixer Felixer

Kannst du schon nur dann wäre die bisherige Zeit verschwendet und es dauert wieder länger bis du einmal selbst Geld verdienst.

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.