Frage von LAGS18, 41

Ausbildung was tun wenn ich noch nicht weiß ob ich bestehe?

Hallo,
Ich fange nächstes Jahr eine Ausbildung an und nun kam heute ein schreiben der Schule, auf die ich dann gehen muss. Darin steht, auf welcher Grundschule, Realschule usw. ich war und wie lange. Zur zeit gehe ich jetzt auf ein Berufskolleg welches ich voraussichtlich im Juni/Juli bestehen werde und habe dann meinen Fachhochschulabschluss nun muss ich dahinter ankreuzen ob ich die Prüfung/ diese zwei Jahre bestanden habe jedoch kann ich das jetzt noch nicht wissen da ich meine Prüfungen noch nicht hatte ich muss das schreiben so bald wie möglich zurück schicken aber was soll ich ankreuzen wenn ich es noch nicht weiß ? ja, nein, einfach frei lassen oder vorraussichtlich ja ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von JuliusCesar53, 28

"Zur zeit gehe ich jetzt auf ein Berufskolleg welches ich voraussichtlich im Juni/Juli bestehen werde"

"oder voraussichtlich ja ?"

Wenn du schreibst, dass du es wahrscheinlich bestehen wirst im Juni/Juli, dann Kreuze "Voraussichtlich Ja" an.

Antwort
von robi187, 24

freilassen und prüfung im sommer2016 oder so hinschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community