Frage von 433jan, 18

Ausbildung verloren weil es nur 2 fachangestellte gibt und 3 auszubildene gibt es Möglichkeiten das der ausbildungsvertrag trotzdem bewilligt wird?

hallo, ich sollte morgen meine Ausbildung als medizinischer fachangestellter anfange .. bis ich heute ein Anruf von meinen Chef bekommen habe der meinte das ich leider nicht anfangen kann weil die Ärztekammer den vertrag nicht bewilligt da sie nur 2 Fachkräfte sind und schon 2 Auszubildende haben .. meine frage ist ob es da auch ausnahmen gibt .. ob es was bringt wenn ich morgen zur Ärztekammer und das Gespräch suche .. ich bin echt am verzweifeln :/

Antwort
von Idowhatido, 18

Ich glaube nicht das es geht. Denn es müsste noch eine andere Festangestellte dabei sein. Es sollten nicht mehr Azubis als Auszubildende geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten