Frage von Pdiddiomg, 12

Ausbildung verkürzen?.?sk?

Hallo, ich möchte meine Ausbildung zum groß und Außenhandel um ein halbes Jahr verkürzen. Bin jetzt im zweiten jahr. Geht das noch und wie lange dauert das bis ich in eine neue Klasse komme, es sollte so schnell wie möglich sein? Und ist es schwer dann den neuen Stoff zu verstehen?

Antwort
von McSaege, 8

Verkürzen heißt statt 3 Jahre gehst du 2,5 Jahre zur Berufsschule. Klasse bleibt gleich, nur musst du bereits im November deine schriftliche Prüfung ablegen und die anderen glaub erst im Mai/Juni.

Kommentar von Pdiddiomg ,

nein Klasse ändert sich

Kommentar von McSaege ,

Habe meine Ausbildung verkürzt und meine Klasse blieb gleich. vllt. je nach Schule und Bundesland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten