Frage von Tenkushi, 20

Ausbildung und umziehen aber nicht vom amt?

Ich beginne August eine Ausbildung im Büro und würde dazu auch gerne umziehen. Nur die 350 Euro monatlich reichen dafür wohl kaum aus.

Die Wohnungen Kosten zur Zeit um die 350 Euro für ne ein Zimmer Wohnung.

Ich weiß dafür gibts bab und co. Aber ich will nicht vom Amt Leben. Es tut meine Mutter bereits, ich wohne noch dort und es ist die Hölle.

Gibt es da Möglichkeiten?

Sich selbst Geld dazu zu verdienen ? Am besten von zuhause aus? Oder reicht die Zeit für einen weiteren Job nicht?

Antwort
von michele1450, 11

entweder Unterstützung vom Amt holen oder bei deiner Mutter bleiben ein zweiter oder Dritter job würde dich eher belasten und du hättest dan immer noch nicht genug geld .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten