Ausbildung und nebenbei minijob wird da was Gekürzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird nicht deine ausbildungsvergütung auch gekürzt? Meine Freundin darf 165 € von der Azubi Vergütung behalten der Rest wird mit dem harzt 4 ihrer Mutter verrechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalee13
24.04.2016, 13:27

Hmm ich glaub das wird sich nicht lohnen ein minijob zu machen 

0

Dir ist aber schon bekannt das du für die Aufnahme einer Nebentätigkeit die Zustimmung deines Ausbildungsbetriebes brauchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalee13
24.04.2016, 13:25

Ya ich weiß ich wollte mich erstmal bisschen informieren ob es sich lohnt ein minijob zu machen bevor ich mein Betrieb um Erlaubnis frage 

0

Dein Kindergeld wird nicht gekürzt werden eher das Hartz 4 deiner Mum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalee13
24.04.2016, 13:22

Weiß du wieviel würde es sich lohnen einen minijob zu machen

0

Was möchtest Du wissen?