Frage von cokacola1911, 58

Ausbildung und danach(Fachkraft für Lagerlogistik)?

Heyyo alle miteinander...

Ich denk in letzter Zeit viel was ich eigentlich nach der Ausbildung anstellen soll. Was kann man da sinnvolles machen oder was habt ihr so nach eurer Ausbildung gemacht?? Das würde mich mal intressieren :)

Antwort
von Akela030, 42

Hadt du mal das Thema Bundeswehr in Betracht gezogen? 

Mit deiner Ausbildung kannst du in der Logistikschiene tätig sein und je nach Dienstzeit bekommst du zum Ende eine berufliche Förderung von bis zu fünf Jahren. 

Kommentar von cokacola1911 ,

was heißt berufliche Förderung?

Kommentar von Akela030 ,

Du bekommst je nach Dienstzeit bis zu fünf Jahre weiterhin Gehalt von der Bundeswehr und hast ein recht hohes Budget um dich weiterzubilden.  Dies kann ein Studium, eine Weiterbildung zum Meister oder sogar eine komplett neue Ausbildung beinhalten. 

Antwort
von xTEVIONx, 32

mein rat ist erstmal ein bis zwei jahre arbeiten um erfahrung zu sammeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community