1

Ausbildung- Übernahme!

Frage von L3KT3R L3KT3R

ich befinde mich im 2. lehrjahr hab also noch ein jahr vor mir mein chef sagte heut zu mir das er mich nach der ausbildung übernehmen will. ab wann kann ich damit rechnen einen arbeitsvertrag zu bekommen? möchte halt schnellstmöglich was schwarz auf weiß haben das ich übernommen werde!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Azubister Azubister

Einfach de Chef mal fragen. nicht jetzt, aber vielleicht ein halbes Jahr vor dem Ende oder so.

• 0
    Antwort von america america

einen vorvertrag kannst jetzt schon erfragen, einen arbeitsvertrag gibt es normalerweise erst mit bestandener prüfung

• 0
    Antwort von PinkiStar PinkiStar

Wenn Du im 3. bist....ich hab in 2 wochen prüfung und habs bis jetzt auch nur mündlich! Aber ich bin mir sehr sicher das sie mich übernehmen, da sie mich brauchen ;o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.