gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ausbildung trotz Selbstständigkeit?

gefragt von evalee am 07.07.2008 um 18:15 Uhr

ich bin zur Zeit selbständig und werde eine Ausbildung beginnen. Muss ich meine Selbständigkeit abmelden? Also ist es gesetzlich untersagt neben der Ausbildung ein Gewerbe angemeldet zu haben? Oder muss ich mindestens von Vollzeitgewerbe auf nebengewerbe ummelden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9258)
Beruf (3174)
Ausbildung (1045)