Frage von Esxalon, 35

Ausbildung Telekom, Online Bewerbung bringt mich in den Wahnsinn?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Bei der Online Bewerbung der Telekom muss ich unter "Werdegang" meinen Schulabschluss, Schulart... angeben

Dann hab ich noch paar Noten von Fächern wie Mathe, Deutsch und Englisch angegeben.

Da steht am Ende dann bloß "Zeugnis: *", da muss ich das Zeugnis hochladen, ist mir schon klar. Aber bloß das letzte Zeugnis, die eine Seite oder wie? Bei jedem anderen Betrieb bis jetzt wollten die immer mindestens 3 Zeugnisse sehen. Will nichts falsch machen.

Ebenfalls gibt es eine Seite bei der ein großes Textfeld ist und dort steht "Art der Erfahrungen (z.B. Praktikum):"

Habt ihr eine Ahnung was die von mir wollen, was ich da reinschreiben soll? Da steht halt keine andere Info, bloß "Art der Erfahrungen"

Antwort
von Pauli1965, 24

Die Noten hättest du dir sparen können.

Und dann wird das letzte Zeugnis hochgeladen und verschickt.

Im großen Textfeld schreibst du z.B. Praktika rein. Wann und wo  du sie gemacht hast und in welchem Beruf.

Und wen du einen  Schülerjob hast, schreibst du den auch da rein.

Kommentar von Esxalon ,

Die Noten mussten sein, da die mich sonst nicht abschicken lassen, das sind Pflichtfelder. Finde ich ein etwas komisches System, aber was solls.

Antwort
von BVBDortmund, 19

Wahnsinn hat Bei Telekom  System

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community