Ausbildung suchen möglich im August?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es lohnt sich immer zu suchen, manchmal gibt es Leute die doch abspringen und der Platz wird wieder frei oder Unternehmen haben andere Fristen,  also suchen lohnt sich trotzdem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchen kannst du jederzeit

deswegen würde ich an deiner Stelle mal nachschauen

es sind noch sehr viele Stelle offen also beeil dich mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob für dieses Jahr oder für 2017.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du willst? Es sind noch viele Ausbildungsstellen für dieses Jahr unbesetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es noch aber es ist verdammt knapp frage zb erstmals nach was für stelle in deiner Gegend noch unbesetzt sind und versuche es dann dort.Am besten ist du klapperst  Freitag alle Firmen ab die ausbilden sonst wird das nichts mehr zum 1 August..Bis Oktober kann noch was möglich sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter'm Bett, vielleicht ist sie ja da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?