Ausbildung Stunden ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schulstunden zählen wie die Stunden die du tatsächlich im Betrieb bist in der Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulstunden zählt als Arbeitsstunden.
Ich hatte bis jetzt immer mittwoch bis 16.10 Uhr Schule und freitags bis 13 Uhr. Freitags muss ich halt um 15.30 noch zum arbeiten kommen...bis 18 uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schulstunden zählen auch, wie alt bist du denn? Wenn du noch nicht 18 bist darfst du nicht nach der Schule arbeiten wenn sie eine gewisse Länge hat (die wird aber eigtl. immer erreicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulstunden zählen dazu in der ausbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?