1

Ausbildung Sport und Fitnesskaufmann...was bekommt man alles?

Frage von Sukru Sukru

Liebe Community,

mache zur Zeit eine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann.

Meine Frage ist nun, was ich alles in der Ausbildung bekomme?

Oder jemand, der schon die Ausbildung gemacht hat und mir helfen kann, meine Fragen zu beantworten?

Also werde ich IN DER AUSBILDUNG den Trainerschein machen? Oder müsste ich den Schein selber bezahlen und mich selbst drum kümmern?

Meine Chefin möchte ich noch nicht fragen, da ich erst neu angefangen habe aber ich werde sie aufjedenfall die Zeit fragen ( möchte dennoch vorab mal wissen ob das stimmt ) Aber muss echt zugeben, dass ich die beste Chefin überhaupt habe sie ist echt der Hammer. Nicht nur sehr nett sondern auch sehr gebildet und hat zahlreiche qualifikationen.

Soo...das wars ^^ hoffe auf antworten DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von iwoasaned iwoasaned

Ich will die Ausbildung auch machen ;-). Zumindest mal versuchen, ja in der Ausbildung bekommst du bei bestimmten Firmen bestimmte Zusatzqualifikationen, neben der Grundausbildung, kommt aber auf die Firma an!

Du hörst dich wunderbar motiviert an! Weiter so! LG, Isa

• 0
    Antwort von Joey55 Joey55

Will dich nicht gleich enttäuschen, aber der Trainerschein ist nicht automatisch mit drin.

Gute Studios finanzierem dem Azubi die B-Lizenz, aber andere sagen, bezahl selbst oder lass es sein....

Will den Beruf nicht schlecht reden, aber wenn noch nicht mal nen Trainerschein mitinbegriffen ist, was hat das dann mit Fitness zu tun....???

Viele werden als billige Thekenkraft und zur Schlüsselvergabe missbraucht..... Und viele haben dementsprechend wenig Ahnung von Fitness.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.