Frage von Anna093, 31

Ausbildung Spielhalle?

Hallo ihr lieben ich arbeite seit einem Jahr nebenbei in einer Spielhalle, was mir super viel Spaß macht. 
Jetzt habe ich mir überlegt eine Ausbildung in einer Spielhalle zu machen wie zB Merkur etc. 
Leider habe ich dazu keine Erfahrungsberichte im Internet gefunden. Hat jemand die Ausbildung schon gemacht oder ist gerade in einer ? Wie läuft das ab mit den Schichten mit Berufsschule mit freien Tagen und arbeiten an Feiertagen? 
Wo findet die Berufsschule statt ? 
Ich komme aus Köln. 
Hat man nach der Ausbildung gute Berufs Chancen ? 
Vielen Dank ihr lieben 😌

Antwort
von lohne, 28

Tja, ist das denn überhaupt ein Ausbildungsberuf? Das kann doch jeder machen--- ohne Vorkenntnisse.

Kommentar von Anna093 ,

Automatenfachmann

Kommentar von lohne ,

OK, das ist mir neu!

Antwort
von Teddy42, 20

Der Beruf heist "Spielhallenaufsicht" und ist kein Lehrberuf. Man(n) oder Frau wird dort nur angelernt (ca.1 bis 2 Wochen)


Antwort
von robi187, 12

frage mal dort an?

http://www.anonyme-spieler.org/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community