Frage von Lillism, 10

Ausbildung Sicher will aber auf eine andere Berufsschule geht das?

Hallo Leute. Ich habe heute einen Ausbildungsplatz bekommen und ich muss wahrscheinlich auf die Berufsschule gehen wo ich gar nicht hin möchte, da die vom Ruf nicht gut ist. Jetzt gibt es noch eine andere kaufmännische Schule da müsste ich in eine andere Stadt fahren, würde aber ca. eine halbe Stunde fahren oder bisschen mehr, die Schule soll aufjedenfall besser sein. Meint ihr ich habe die Möglichkeit auf eine andere Berufsschule zu wechseln? Schließlich war ich ein Jahr auf dieser Schule & könnte es auch gut begründen, weshalb ich da nicht gerne hin möchte, immerhin ist 3 Jahre eine lange zeit..

Antwort
von DerHans, 4

Dafür müsstest du eine sachliche Begründung haben.

Der angeblich "schlechte Ruf" der Schule reicht da nicht. Wer bestimmt denn einen solchen "Ruf"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten