Ausbildung sicher ohne Abschluss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du deinen Abschluss nicht schaffen solltest, erfüllst du unter Umständen die Voraussetzungen nicht für die Ausbildung und dann wirst du die Stelle wahrscheinlich auch nicht bekommen. Im Ausbildungsvertrag steht normalerweise immer sowas wie "Voraussetzung zur Gültigkeit des Vertrages ist der bestandene Schulabschluss".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von punchinella
25.11.2015, 14:57

Okey vielen Dank. :)

0

Hast du ihn den angegeben beim Vertragsabschluss? Steht er in deinen berwerbungsunterlgen? Ich würde mit deinem Chef reden. Aber selbst wenn er ja sagt würde ich erst den Abschluss nachholen. Du weist nicht wie dein nächster Chef reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von punchinella
25.11.2015, 14:55

Ich hab den Vertrag noch nicht unterschrieben sie sagte es würde bis Anfang nächstes Jahr dauern... ich muss erstmal gucken ob es drin steht aber du hast recht. Bis jetzt hab ich ihn ja noch nicht verhauen :) 

0

Was möchtest Du wissen?