Ausbildung Schüler Cheater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das bringt dir so nicht es reicht schon wen man ein Wort in der Fragestellung ändert und schon wäre die Antwort falsch zb durch das Wort nicht oder die doppelte Verneinung aber si9 wie du es beschreibst uist es nicht möglich. du kanst dich zwar vorbereiten mit dem wissen der anderen  aber es ändert sich immer mal was das kann auch -Schonmal die Formel zur Berechnung sein.pass lieber selber auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht beurteilen ob soetwas existiert, aber deine Noten hängen meistens eher von dir selbst ab. Ob du nun von jemandem anderen vorgekautes Material bekommst sollte dich da nicht stark beeinflussen. 

Wenn du dem Unterrichtsfluss vernünftig folgst dann kannst du dich auch so melden und die Fragen richtig beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche machen das bestimmt oder nehmen sich Sachen von älteren Geschwistern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst halt jemanden kennen der vorher deinen Lehrer hatte. Wir hatten mal einen der jedes jahr die gleichen arbeiten geschrieben hat War dann einfach xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung