1

Ausbildung REWE

Frage von SonGoku44 SonGoku44

Wieviel verdient man in der Ausbildung bei REWE ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von docbde2 docbde2

Man wird in Naturalien bezahlt und darf Würstchen mitnehmen....

• 1
    Antwort von feschentowner feschentowner
    Kommentar von Codarl CodarlCodarl

Weil die Ausbildungsvergütungen bundesweit variieren hat die Rewe diese auch nicht auf ihrer Homepage angegeben, trotzdem ein sehenswerter Azubi-Bereich.

• 0
    Antwort von Codarl Codarl

Ich würde im Westen mit ca. 600,- Euro rechnen, dass sind etwa 100 Euro weniger als du beispielsweise bei Aldi bekommst. Die Vergütungen für den Osten kenne ich leider nicht. Insgesamt bietet die Rewe eine sehr gute theoretische Ausbildung, im Tagesgeschäft muss man bei manchen Vorgesetzten aufpassen, dass man nicht 3 Jahre lang an der Kasse sitzt.

P.S.: Du hättest die Frage nicht dreimal stellen müssen.

• 0
    Antwort von Robertonio Robertonio

auf jeden Fall verdienst du nicht soviel wie bei Aldi .. die zahlen in der Branche am meisten. Aber ich denke du kannst mit 400 € im ersten Lehrjahr rechnen

• 0
    Antwort von cenedra cenedra

was ist das für eine Frage? Unerheblich ist doch, ob du 30 oder 40 EUR mehr oder weniger verdienst. Vielmehr die Frage ist a) Was willst du machen und b) was bringst du an Leistung ein - das ist es nämlich, was bezahlt wird - nicht einfach das da sein

Kommentar von Russiaboss RussiabossRussiaboss

er will unter der kasse pip machen XD

• 0
    Antwort von Russiaboss Russiaboss

ALso wenn du unter der kasse sitzen und: pip machen willst,dan kanste auch zu aldi gehen

• 0
    Antwort von s8e5f1a s8e5f1a

geh chef fragen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.