Wieviel verdient man in der Ausbildung bei REWE ???
Ausbildung REWE
Antworten (7)
-
0Antwort von
CodarlCodarl
Ich würde im Westen mit ca. 600,- Euro rechnen, dass sind etwa 100 Euro weniger als du beispielsweise bei Aldi bekommst. Die Vergütungen für den Osten kenne ich leider nicht. Insgesamt bietet die Rewe eine sehr gute theoretische Ausbildung, im Tagesgeschäft muss man bei manchen Vorgesetzten aufpassen, dass man nicht 3 Jahre lang an der Kasse sitzt.
P.S.: Du hättest die Frage nicht dreimal stellen müssen.
-
-
0Antwort von
Robertonio auf jeden Fall verdienst du nicht soviel wie bei Aldi .. die zahlen in der Branche am meisten. Aber ich denke du kannst mit 400 € im ersten Lehrjahr rechnen
-
0Antwort von
cenedracenedra
was ist das für eine Frage? Unerheblich ist doch, ob du 30 oder 40 EUR mehr oder weniger verdienst. Vielmehr die Frage ist a) Was willst du machen und b) was bringst du an Leistung ein - das ist es nämlich, was bezahlt wird - nicht einfach das da sein
Kommentar von
RussiabossRussiaboss er will unter der kasse pip machen XD
-
0Antwort von
RussiabossRussiaboss
ALso wenn du unter der kasse sitzen und: pip machen willst,dan kanste auch zu aldi gehen
-
Weil die Ausbildungsvergütungen bundesweit variieren hat die Rewe diese auch nicht auf ihrer Homepage angegeben, trotzdem ein sehenswerter Azubi-Bereich.