Frage von YoungPadawan, 6

Ausbildung, Ratschlag was nun?

Nabend,

Ich bin derzeit in meiner 3 Jährigen Dualen Ausbildung, genau in einer Verbundausbildung. Bin in einen sogenannten Kooperationsbetrieb, habe dort Aufgaben bekommen die mit Marketing zu tun haben, allerdings mache ich eine Ausbildung richtung Fachinformatiker. Theoretisch dürften die mir solche aufgaben garnicht geben, oder doch?

Derzeit sollte ich an Seminaren teilnehmen die über grundlagen von Affiliates/Marketing Strategien sind usw... sowie der umgang mit deren AdServern....

An wenn sollte ich mich wenden bzw. Wie sollte ich die sache Angehen? Da ich evtl wieder aus den Koop fliegen könnte, weil ich halt mich quasi querstelle.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 6

Hallo YoungPadawan,

sofern es nicht zu Lasten der eigentlichen (Kern-)Ausbildungsinhalte geht, könntest Du es einfach als willkommene Erweiterung Deiner Kompetenzen sehen. Wer weiß, wofür Du diese Dinge später mal gebrauchen kannst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community