Frage von MrCoca, 65

Ausbildung Produktionshelfer?

Hallo ihr Lieben. Ich habe bis heute in einer Firma als Produktionshelfer gearbeitet, es war eine befristete Stelle. Mir hat dieser Job richtig Spaß gemacht. Gibt es eine Ausbildung in die Richtung? Oder kann man sein Leben lang als Produktionshelfer arbeiten und davon Leben?

Liebe Grüße

Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTEVIONx, 35

also genau den produktionshelfer gibt es nicht als ausbildung.

es kommt immer drauf an was du genau gemacht hast.

wenn du in die richtung gehen willst wo du schrauben möchtest dann empfehle ich den industriemechaniker oder fachkraft für metalltechnik.

wenn du in richtung logistig gehst dann fachlagerist oder fachkraft für lagerlogistik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten