Frage von lenaxox, 141

Ausbildung Pferdewirt Vorreiten?

Ich habe mich auf eine Ausbildungsstelle Pferdewirt Fachrichtung Zucht beworben und bin Anfang Februar zu einem Vorstellungstermin eingeladen und soll da auch Vorreiten. Und Jetz wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst was ich da können muss oder ob ihr Tipps habt :) Vielen Dank schon mal :*

Antwort
von MilleW, 89

Bei Fachrichtung Zucht vorreiten? Hä? Wundert mich schon weil man für die Zucht nicht reiten können muss... Ich habe auf YouTube mal eine doku oder so gesehen wo sie auch gesagt hatten das man nicht reiten können muss. Sicher das es nicht Fachrichtung klassische Reitausbildung ist?

Kommentar von lenaxox ,

Ja ich bin mir sicher :D man muss für alle Richtungen vorreiten. :) stand auf meiner Einladung zum Vorstellungstermin

Kommentar von MilleW ,

Achso okay. Dann viel Glück beim vorreiten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community