wo kann ich eine ausbildungstelle ohne abschluss bekommen und keine dummen antworten man ich hab meine gründe warum ichs net geschafft hab
Antworten (18)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sunpointsunpoint
Versuch mal an einer großen Tankstelle als Tankwart... und erklär denen "Deine Gründe"
-
3Antwort von
kikkerlkikkerl
gründe eine schule nicht zu beenden gibt es nicht! hole deinen abschluss nach, und dann kriegst du eher eine ausbildung. ohne kriegst du so gut wie gar keine.....
Kommentar von
BlackDragonHOBlackDragonHO ich hab gründe psyhische probleme aba krasse
Kommentar von
kikkerlkikkerl dann hole die schule mit hilfe eines psychotherapeuten nach.....tztz
Kommentar von
BlackDragonHOBlackDragonHO ich hab seit 3 jahren welche also insgesamt is es mein 6. psyhater jetz und es bringt trotzdem nix
Kommentar von
auchmamaauchmama Probleme kann man lösen. Einen Abschluss sichert Deine Existenz...LG...@kikkerl...danke und DH...;-)
Kommentar von
powergirl2010 wenn du solchen psychischen probleme hast, dann kannst du es gleich vergessen. wenn du nicht mal zur schule dadurch gehen kannst, wer soll dich dann einstellen?!
Kommentar von
kikkerlkikkerl jetzt hör mal her junge dame. ich bin selber lehrerin und habe auch in heimen für schwer erziehbare unterrichtet und die meisten hatten auch psychische probleme!!! LASS DIR HELFEN dann schaffst du auch einen abschluss!!!übrigens psychische probleme hatte ich auch, die ich hier nicht unbedingt erwähnen möchte, und stell dir vor ich habe auch einen hochschulabschluss!!!wenn du lernst kommst du auf andere gedanken, glaubs mir
-
3Antwort von
catweazle01catweazle01
das geht nicht. Versuche, auf andere Weise den Abschluss nachzuholen. Vielleicht hilft es, auf eine andere Schule mit anderen Lehrern zu gehen
-
-
2Antwort von
auchmamaauchmama
eine Intelligente Anwort wäre - hol bitte Deinen Abschluss nach - es gibt 10000 gute Gründe dafür...viel Erfolg...LG
Kommentar von
kikkerlkikkerl und nochmals ein DH für dich :-)))))
-
2Antwort von
ahuahuahuahuahuahu
Wenn Du Deine Gründe hast, nicht mal den Schulabschluss geschafft zu haben, dann wirst Du wohl auch Gründe Finden, eine Ausbildung nicht fertig zu machen - so wird Dir JEDER Ausbilder kommen, sicher!!
Aber Du bist ja "Experte für Kampfkunst", da findest Du doch Bestätigung, oder??
Kommentar von
BlackDragonHOBlackDragonHO ja kampfkunst wär ne möglichkeit ich hab schon viele schwarze gurte in taekwondo schon 3. dan also wär des schon ne möglichkeit
Kommentar von
ahuahuahuahuahuahu EI, TOLL... aber bitte erkläre keinem Ausbilder, das Du drei Monate im Krankenhaus liegst, und deswegen Deine Zukunft einfach weggeschmissen hast - UND gleichzeitig kannst Du aber munter Schwarze Gürtel im TaeKwonDo einsammeln!!!!!!
-
2Antwort von
omikronomikron
theoretisch kannst du (im handwerk) überall eine ausbildungsstelle bekommen. du musst deine bewerbung halt gut machen, beim bewerbungsgespräch glänzen und ein bißchen glück haben: mit abschluß ist halt einfach besser. Oder versuch halt nochmal, einen Abschluß zu erreichen.
Kommentar von
augustkoeniginaugustkoenigin Theoretisch bekommst du ohne Abschluss nahezu nirgends einen Ausbildungsplatz, da dieser in der Ausbildungsordnung vorgeschrieben ist.
Kommentar von
omikronomikron In den Ausbildungsordnungen finden sich an keiner Stelle irgendwelche Regelungen, die einem bestimmten Schulabschluss voraussetzen... wär auch schlimm.
-
-
2Antwort von
jericho83jericho83
du bekommst heutzutage nichtmal mit nem Hauptschulabschluss ne Ausbildung
Kommentar von
BlackDragonHOBlackDragonHO ja des hab ich schon oft gehört darum frag ich ja ob ich i-wie ein ausbildungsplatz bekommen kann
Kommentar von
powergirl2010 er hat recht. das ist nicht böse gemeint, aber heutzutage braucht man sogar als putze einen abschluss.
-
2Antwort von
OubyiOubyi
Erkläre das bitte nochmal genauer:
Ausbildung OHNE Abschluss???Kommentar von
BlackDragonHOBlackDragonHO ja ich konnte die schule nich fertig machen aus gesundheitlichen gründen war die letzden 3 monate des schuljahres zuhause und in kliniken
Kommentar von
auchmamaauchmama ...dann wiederhole die Klasse und mach bitte einen Abschluss...LG
Kommentar von
mickyonlinemickyonline Ich empfehle dir, das Schuljahr zu wiederholen.
-
1Antwort von
NenekNenek
Käme eine außerbetriebliche Ausbildung infrage?
http://www.reha-schleusingen.de/servlets/sfs;jsessionid=221C17DEB7292257748B6889DCA3AD0C?t=/contentManager/selectCatalog&e=UTF-8&i=1154334774700&l=1&ParentID=1154954131768&intro=1&active=no
Kommentar von
BlackDragonHOBlackDragonHO des is garnet mal so schlecht danke(Y)
-
1Antwort von
toedti2000toedti2000
eine ausbildung zu machen, ohne einen qualifizierten schulabschluss zu besitzen, ist sehr schwierig. die ausbildungsbetriebe können sich unter vielen anwärtern die passenden aussuchen. die bewerber unterstützen ihre bewerbung mit abschluss und zahlen. du hast da deutlich weniger in der hand. von daher empfehle ich, anderweitig einen abschluss auf jeden fall nachzuholen.
-
1Antwort von
maddwinmaddwin
bewerb dich ganz normal und umschreibe deine Gründe, warum du keinen Abschluss hast. In der Regel hast du schlechte Karten, da hilft vllt. nur noch Umhören im Bekanntenkreis (auch der Eltern oder Eltern von Freunden). Vllt. fängst du mit einem Praktikum an um zu zeigen, dass du es drauf hast. Viel Glück!
-
1Antwort von
MarylineMaryline
Hier eine Möglichkeit:
http://www.stellenboersen.de/unternehmen/dax30/deutsche-post/0302post-JUMP-ausbi...
-
1Antwort von
ChillmasterChillmaster
Also bei firmen entscheiden die chefs ob sie dich nehmen. Die koennen auch sagen dass du coole haare hast und dich dann einstelln.... Das hengt davon ab was sie von dir halten...
Kommentar von
ahuahuahuahuahuahu In welchen MÄRCHEN kommen denn diese Chefs vor, und wenn: bestimmt nicht hier in DEU, oder??
-
1Antwort von
Cabby1982Cabby1982
Einfach Bewerben......vielleicht hast du glück.. Oder mach Praktikas. es gibt auch Betriebe die nicht auf das schulische schauen sondern das die Praxis stimmt
Kommentar von
BlackDragonHOBlackDragonHO ok danke
Kommentar von
Cabby1982Cabby1982 Ich drücke dir die Daumen ;)
-
1Antwort von
Mona09Mona09
Gestaltet sich allgemein als schwierig. Aber als Koch könntest du Chancen haben, aber auch nicht sonderlich viele.
-
1Antwort von
mickyonlinemickyonline
Im Handwerk suchen sie noch.
Kommentar von
BlackDragonHOBlackDragonHO vielen dank is ne gescheide antwort
vielen dank echt nett von ihnen des hat ich auch im hinterkopf
Kann ein Anfang für Dein Berufsleben werde. Häng Dich rein und dann wird es was....