Ausbildung oder Vollzeit Job?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du noch keine ausbildung hast, dann mach eine ausbildung und verschenke keine zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf alle Fälle eine Ausbildung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Job klingt im ersten Moment verlockend wegen dem Geld. Von der Ausbildung hast du aber zum einen fachqualifikation, zum anderen die Möglichkeit im Unternehmen nachher zu bleiben und zu guter letzt, als gelernter bekommst du mehr Geld als ein ungelernter Mitarbeiter. Von daher die drei Jahre Zähne zusammen beißen und die Ausbildung machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
07.08.2016, 23:52

Ja so habe ich eigentlich auch gedacht. Aber die haben mir ja gesagt das ich in 1 jahr die chance für mehr hätte oder könnte das auch nur einfach so gesagt sein vielleicht...  Schwierig auch wegen der einen Person

0
Kommentar von lanlan0000
07.08.2016, 23:53

Warum kannst du denn nicht schon dieses Jahr mit der ausbildung dort anfangen?

0