1

ausbildung nebenjob, HILFE ich will nicht arbeitslos sein

Frage von anonymesdings anonymesdings

hallo ihr lieben zur zeit mache ich ein jahr als au pair in den usa un komme am 24. august wieder nach Deutschland., vorher habe ich die mittlere reife gemacht und ein freiwilliges soziales jahr im kindergarten plus eine ausbildung zur sozialassistentin. jez habichleider keine ahnung was ich nach dem jahr machen soll un hba mich jez auf einzelhnadle etc beworben :/ leider is es sehr schwer eine ausbildung z ufinden da ich nicht zu vorstellungsgesprächen gehen kann. nun will ich mir einen nebenjob suchen damit ich ein jahr überbrücken kann

weis jmd einen guten nebenjob bei dem man auch nicht sooo wenig verdient? ICHKANN NICHT BEDIENEN darin bin ich grottenschlecht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von dummwieBrot dummwieBrot

es gibt soviele firmen die keine azubis finden  (weil die schulabgänger zu blöd sind)

frag im arbeitsamt nach !  

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.