Frage von luisa2836, 49

Ausbildung nach friseurlehre?

Was gibt es für Möglichkeiten nach einer friseurlehre? Ich bin mittlerweile im 3 Lehrjahr. Habe schon im 1.Lehrjahr Probleme mit den Händen gehabt, benutze seit dem Kortison salben. Mein Ziel ist es natürlich die Ausbildung erfolgreich abzuschließen. Aber was für Perspektiven habe ich danach? Was für Beruf ähneln dem friseur Beruf? Weil ich diesen Beruf wirklich sehr gerne mache. Meine Hände machen da jedoch auf die Dauer nicht mit :(

Antwort
von floppydisk, 49

abi nachmachen und maskenbildner(in) bzw bühnen-/kostumbildner(in).

Kommentar von luisa2836 ,

Hab ich da denn viel mit Feuchtigkeit zu tun?  Den laut meinem Hautarzt Vertrage ich die ständige Feuchtigkeit beim haare waschen und Handschuhe tragen nicht. Danke Schonmal für die Antwort :) 

Kommentar von floppydisk ,

hm, dass kann ich dir nicht sagen. eine bekannte hat das studiert.

schau dir einfach mal die studieninhalte an.

Kommentar von luisa2836 ,

Danke mache ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten