1

ausbildung nach 11. klasse?

Frage von dinolinin dinolinin

Ich bin zur Zeit in der 11. Klasse und beginne am 1. august meine ausbildung. weiss jemand von euch ob ich nach der zeugniskonferenz wenn alle noten stehen schon 2 wochen oda so eher in die ferien gehen kann? ich wollte morgen mit meinem oberstufenkoordinator reden und würde mich freuen wenn ich mich schon vorher einnmal informiere, leider habe ich bei google nichts gefunden. vielen dank schonmal im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Hergy Hergy

hole dir doch ein attest, die letzten 2 wochen wirst bestimmt nichts mehr verpassen.ich glaub nämlich das der direkx dich nicht von der schule befreien wird.

• 0
    Antwort von JackChirac JackChirac

also bei mir damals in der schule , hats kaum wen gejuckt wenn man sich für die letzten 2 wochen n attest geholt hat

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Ich glaube nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.