Frage von Jouliaa, 37

Ausbildung mit Zug zur Schule fahren?

Hallo :)

Ich beginne ab dem 01.08. meine Ausbildung und müsste eine weite Strecke durch Niedersachsen mit dem Zug nach Osnabrück fahren.

Gibt es hier Leute, die sich gut mit dem Zugfahren auskennen oder sogar selbst eine Ausbildung machen und als Schüler so eine Zugstrecke fahren müssen?

Könnt ihr mir helfen den möglichst günstigen Preis herauszufinden, weil ich persönlich finde die ganzen Angebote und Möglichkeiten auf der Website der DB ziemlich verwirrend. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit.

Danke schon einmal im Voraus:)

Antwort
von Rolf42, 22

Für eine Fahrt in Niedersachsen im Nahverkehr (also ohne IC, ICE o.ä.) schaust du besser nicht bei der DB nach sondern hier: http://www.niedersachsentarif.de/preisabfrage.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community