1

Ausbildung mit wenig deutschkentnisen

Frage von bambusbaum bambusbaum

Hallo, Meine frau 20 macht gerade einen integrationskurs und danach wuerde sie gern eine ausbildung machen nun ist das problem aber das sie nur ganz schlecht deutsch spricht. Spricht aber englisch spanisch arabisch gibts ja ne moeglichkeit??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von eagle21ns eagle21ns

Ich bin ein Amerikaner (Ich war nicht zufrieden mit der amerikanischen Regierung) und habe meine Heimat verlassen. Ich würde Ihnen empfehlen dass sie so schnell wie möglich die Sprache lernt. Danach könnte sie sich als Kellnerin oder Barista bewerben. Ich habe angefangen in einem kleinen englischen Cafe in Berlin. Es hat geholfen dass ich auch englisch und spanisch gesprochen habe. Gib nicht auf und sei geduldig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.