Frage von katsukoii, 22

ausbildung mit tanzen/ make up sonstiges kreatives ( keine medien )?

wie in meiner letzten frage schon gesagt bin ich mit meinem derzeitigen berufskolleg sowie meiner voraussichtlichen Zukunft sehr unglücklich und will sehr gerne background tänzer werden. da dies aber ein sehr schlecht bezahlter beruf ist brauche ich eine ausbildung die mir spass macht damit ich noch etwas anderes in der tasche habe. ich habe schon so viel im internet gesucht aber ich finde nichts wirklich... nun meine frage an euch. habt ihr ne idee ob es eine ausbildung gibt in der es rein ums make up geht ( also keine kosmetikerin oder maskenbildnerin ) oder vielleicht etwas tolles mit sprachen oder doch mit tanzen ? falls ja dann bitte ich auch noch um ein paar infos also wie lange das dauer und so weiter. danke schonmal

Antwort
von Oliver Fleidl, 5

Ich würde mich auf jeden Fall mal auf der Seite www.ich-werde-tanzlehrer.de umsehen. Hier findest du neben vielen Infos rund um die ADTV-Ausbildungen auch die Termine für die Bewerbertage, an denen du an einem Tag viele Tanzschulen kennen lernen kannst und alle Fragen aus erster Hand beantworten lassen. Immerhin wird die Ausbildung voll finanziert und du bekommst sogar noch eine (geringe) monatliche Vergütung. Oliver

Antwort
von Gothictraum, 3

Maskenbilderin

Antwort
von lutsches99, 18

Make up Artistin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community