Ausbildung mit schlechtem Fachabi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch eine schlechte Fachhochschulreife, ein fsj absolviert und die erste Bewerbung die ich je geschrieben habe (abgesehen von der Bewerbung für das fsj) war direkt erfolgreich :) fange nun meine Ausbildung zur justizfachangestellten an und bin total zufrieden. Also lass dich bloß nicht entmutigen! Noten sind nicht immer alles, wenn du beim Einstellungstest/ Interview überzeugen kannst sind die noten wurscht :) also nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catlady1705
16.06.2016, 12:17

Vielen Dank. Viel Glück und Spaß bei deiner Ausbildung:)

0
Kommentar von DieRatSuchende1
16.06.2016, 12:19

danke sehr :) dir natürlich auch viel Erfolg bei deiner suche.

0

Was möchtest Du wissen?