Frage von jgvetz, 43

Ausbildung mit DIESEN Noten möglich?

Hallo:)

Ich bin in der 9.Klasse einer Realschule und möchte mich jetzt demnächst für eine Ausbildungsstelle im Bereich Eventmanagement oder Communication & voice ( also Moderatorin) bewerben. Meine Noten sehen folgendermaßen aus: Englisch: eine sehr gute 2 und ich habe ein Cambridge Zertifikat Deutsch: 2 Mathe: 4 Naturwissenschaften: eine 2 oder 3 MUM: 1

Ich habe Angst, dass ich mit meiner 4 in Mathe nicht genommen werde, aber ich kann gut in Kopf rechnen und Prozentrechnen kann ich auch. Ich werde nächstes Jahr meine mittlere Reife anschließen, aber muss mich eben jetzt schon bewerben. Denkt ihr die Noten sind schlimm?:/

Antwort
von schneckele12, 18

Wegen der 4 wirst du vielleicht probleme haben ansonsten sind die gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten