Ausbildung, mit den Noten. Verzweifle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noten sind nicht alles. Du könntest auch was interessantes programmieren(sehr ausführlich kommentiert), zippen und in die Bewerbungs-Mail packen. Das erhöht deine Chancen enorm, besonders bei kleineren Betrieben, denn diese legen viel Welt auf die Persönlichkeit und natürlich auch auf Potential, das in dem zukünftigen Teammitglied steckt. Kann aber natürlich auch bei großen Firmen funktionieren, kommt auf die Personaler an. 

Und geb dir viel Mühe beim Anschreiben, da kann man viel herauslesen(auch was Zwischen den Zeilen steht)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hab bisher nur Absagen bekommen. Weiß nicht was ich machen soll."
Hast du mal deine Bewerbungsunterlagen checken lassen? Klingt eher weniger nach den Noten, sondern mehr nach optimierbaren Bewerbungsmappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloweenmonster
14.03.2016, 00:55

Habe ich. Angeblich sind die in Ordnung und man kann sich nur vorstellen dass es an den Noten liegt.

0

Kann dir leider nicht helfen.
Aber du kannst ja bei den Absagen nachfragen, ob es an den Noten lag oder nicht, die geben dir bestimmt eine Antwort! LG & das wird schon! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung