Frage von Carlystern, 39

Ausbildung MFA und Selbsthilfegruppe Adipositas wie kann man das unter einen Hut bringen?

Hallo,

Einmalim Monat ist Selbsthilfegruppe ab 18Uhr abends. Müsste an dem Tag aber immer bis 17Uhr arbeiten. Bis ich dann dort wäre, käme ich nicht mehr rein und hätte über die Häkfte verpasst. Kann man da mit der ausbildenden Praxis reden, dass man 1 mal im Monat bereits um 16Uhr aufhört zu arbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geckobruno, 31

Natürlich kann man mit dem Chef reden, und da die Gruppe gut für deine Gesundheit ist solltest du dies auf jeden Fall versuchen.

Antwort
von Ashuna, 29

Sprich deinen Ausbilder darauf an. Es wird sicherlich eine Lösung dafür geben.

Antwort
von Heidrun1962a, 9

Wie willst du da denn noch deine Abendschule unterbringen? Das schaffst du zeitlich dann ja gar nicht. Die beginnt ja auch um 18 Uhr. 

Kommentar von Carlystern ,

Ich gehe nicht zur Abendschule. Wäre nur zur Abendschule wenn ich keine Ausbildung in meinem Wunschberuf bekommen hätte.

Abendschule hätte im übrigen bereits um 15.45 Uhr begonnen. Aber das ist jetzt ja sowieso egal.

Antwort
von Strolchi2014, 25

Na klar kann man mit dem Chef reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community