Frage von Katy89, 241

Ausbildung Lidl Auswahlverfahren ?

Ich habe eine Email von Lidl bekommen mit einer Einladung zum auswahlverfahren ac in Recklinghausen. Ich habe einiges gelesen im Internet, mich macht es aber etwas stuzig das es bei mir 1 1/2 std geht, bei anderen 3-6 std. und ich habe keinerlei informationen wo ich mich drauf vorbereiten soll. vielleicht kenn ihr jemand der in Recklinghausen war oder auch eine kurzgehaltene email bekommen hat ? Selbstpräsentation habe ich vorbereitet, darf ich das dort nutzen ?

Antwort
von Katy89, 177

nach Ihrer erfolgreichen Teilnahme am bisherigen Bewerbungsprozess freuen wir uns Sie recht herzlich zu einem Auswahltag einladen zu dürfen. Der für Sie vorgesehene Auswahltag findet an folgendem Termin statt: Datum: 29.01.2016 Straße: Hertener Str. 100 a Ort: 45657 Recklinghausen Der Auswahltag beginnt um 13:30 Uhr und endet um ca. 15:00 Uhr. Bitte geben Sie uns durch Ihre zeitnahe Zusage bzw. Absage bis zum 22.01.2016 die Möglichkeit, einen optimalen Zeitablauf des Tages gewährleisten zu können. Mit freundlichen Grüßen .. das war die email

Antwort
von Setna, 181

und ich habe keinerlei informationen wo ich mich drauf vorbereiten soll. 

Was steht genau in deiner Einladung?

Für welche Ausbildung bewirbst du dich?

Antwort
von mazzeron, 179

Bei diesen Vorstellungsgesprächen wir eigentlich nur allgemein Bildung abgefragt wie wieviel Bundesländer hat Deutschland, wer regiert Deutschland oder ähnliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community