Frage von 1Kylie, 29

Ausbildung Lehre oder Schule?

Hy ich (w, 17) habe im Juni 2015 die STW (Poly) abgeschlossen. Danach habe ich in 2 Betrieben jeweils 3 Monate eine Lehre angefangen aber nicht beendet und jetzt bin ich seit März 2016 arbeitslos.

Ich überlege nun ob ich in die Hak im September gehen soll, wobei ich aber pro Tag insgesammt 1 stunde fahren müsste, oder im Oktober eine überbetriebliche Lehre anfangen soll (wenn ich bis dahin keine Lehrstelle gefunden habe).

Habe auch eine Hündin zuhause und überlegt, wenn ich in eine Schule gehen würde hätte ich mehr zeit für sie.

Was meint ihr was besser währe.

lg

Antwort
von Lumpazi77, 12

Heirate einen Millionär, dann brauchst Du nichts mehr "durchziehen" und Du brauchst auch keine Disziplin !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community