Frage von unknownal, 44

Ausbildung Krankenschwester ohne eine Ausbildung :D?

Meine Frage wäre, also ich komme aus einem ärmlichen Land und meine Familie dort ist auch sehr arm und haben grade nicht viel Geld und können sich meist keinen Besuch beim Arzt leisten deshalb wollte ich mich ausbilden lassen als ne Art "Krankenschwester" , damit ich Ihnen mit Medizin Tricks etc helfen kann, ich will keinen Doktor Titel das ich eine Operation durchführe oder so, bloß wie eine Krankenschwester, so ne Art Ausbildung die zB ein Soldat kriegt wenn er in einem andren Land stationiert wird.. Ich wollte keine Ausbildung zu Krankenschwester machen weil es mir zu lange dauert ich würde auch sowas finanzieren mich so auszubilden, ich wollte fragen gibt es sowas außerhalb von Beruf, bildet jmd so aus?

Antwort
von ellaluise, 16

Es gibt die Ausbildungen als Rettungssanitäter, als Rettungsassistent oder eben auch Krankenschwester.

Informiere doch mal über die "Berufsbilder".

Warum nicht eine bezahlte (duale) Ausbildung machen? Ja, sie dauert, ist aber auch gut!

Antwort
von 4Play2game, 27

Evt. Einen erweiterten erste Hilfe Kurs besuchen...ich denke dass es bestimmt Medizinische Kurse geben wird, bei denen du was lernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten