Frage von Emr4h, 109

Ausbildung Kaufmann - Einzelhandel Rewe?

Hallo, übermorgen habe ich einen Vorstellungsgespräch bei Rewe, jedoch weiss ich nicht ob ich da arbeiten will. Kennt jemand die Arbeitsbedingungen in Rewe aus und wie sind die Gehälter verteilt? Wohne allerdings in Nordrhein Westfalen

Antwort
von Thegendarmerie, 62

Ja ich war bei Rewe :)
Hab da mal eine Ausbildung angefangen, die haben sich echt um einen gekümmert, ich war auf vielen Seminaren das war cool, nur doof war, dass die anderen Teilnehmer nicht so cool waren. 
Und die haben eigentlich gut Bezahlt nicht so viel wie bei Aldi, dafür aber auch nicht so stressig. :) 

Kommentar von Emr4h ,

wie war dein Bruttolohn nach der Ausbildung? 

Kommentar von Thegendarmerie ,

Also ich hab da die Ausbildung abgebrochen, und warn dann bei Edeka... 
Aber hab nach der Ausbildung eine andere Berufliche Laufbahn eingeschlagen, weil ich keine lust auf feste Arbeitszeiten und einen Chef hatte, wollte lieber mein eigener Chef sein :), desshalb weiß ich leider nicht was ich verdient hätte, Bei edeka wurde mir ein miserabler Lohn von 1.100€ Netto zugesprochen PFFFF das hätte ich nie und nimmer Gemacht bei Rewe bekommt man glaube ich 1.400 Netto 

Kommentar von Emr4h ,

warun hast du abgebrochen wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von Thegendarmerie ,

ich war damals 14... was willst du erwarte XD ... naja war ganz komisch der Chef hat alle neue azubis rausgeworfen.... in der Probezeit ohne angaben von Gründen, naja :( blöd gelaufen ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten